Zweites Mädchen:)

Gast

Guten Abend,

ich möchte gerne wissen, wie ihr den Namen Noemi findet? Der Name sollte zu den großen Geschwistern Raphael und Jannis(halbbrüder) und Ben und Lilith ("richtige" Geschwister)

Ich würde mich auf viele Kommentare freuen.

LG Paula und Martin mit Raphael, Jannis, Ben, Lilith und klein??

Antworten

Gast

Danke, für eure Meinungen.

Weitere Kommentare sind sehr erwünscht, auch sind wir noch für neue Namensvorschläge offen.

LG Paula

Gast

Mir gefällt er auch nicht so sehr.

Gast

Nicht mein Fall

Gast

Ich finde Noemi schön.
würde auch zu den gut zu den Anderen passen.

Gast

Mir gefällt der Name nicht so..wenn es Naomi wäre,würde er mir 10000mal besser gefallen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...