Antje-Dorothea vs. Cynthia-Darleen

Gast

Hallöle ich bin Jutta und werde bald zum zweiten mal Mutter einer kleinen Tochter. Im moment gefallen mit Antje-Dorothea und Cynthia-Darleen als Vornamen sehr gut. ich weiß sie sind sehr unterschiedlich, aber könnt ihr sie bitte bewerten?Wenn sie euch nicht gefallen, freue ich mich auch über andere Vorschläge!!!

VG Jutta mit Gwendolyn(8) und dem kleinen Mädchen

Antworten

Gast

Wir haben lange gegrübelt und uns dann für Dorothea entschieden. Mit einem ZN ist es echt zu lang obwohl mir die vorschläge von Suie auch gut gefallen. Außerdem passt Dorothea echt gut zu Gwendolyn:)
Vg Jutta,Gwenny und bald Dorothea

Gast

Muss ich Antonia absolut Recht geben - Dorothea allein ist schon Klasse :)

Gast

Ich würde nur Dorothea nehmen. Dieser Name ist total schön, einfach nur wunder, wunderschön!
Ich finde auch die Schreibweise Dorotea sehr schön.
Vielleicht überlegst du es ja dir noch mal mit dem ZN.
Ich finde ZN total unnötig, ein schöner Name reicht, finde ich!

LG, ;)

Gast

Ich muss Suse zustimmen Dorothea klingt total hübsch! Antje,Cynthia und Darleen sind nicht mein Fall. Bist du sicher das du einen ZN vergeben möchtest, weil Dorothea ist ja schon ziemlich lang! Falls du es machen möchtest würde mir Dorothea Marie oder Dorothea Sophier sehr gut gefallen:). VG Suie

Gast

Dorothea finde ich sehr schön, den würde ich als EN benutzen und nur einzel stehen lassen.Ich finde ihn zudem sehr passend zu Gwendolyn.

Aber Antje-Dorothea klingt auch schön.
Cynthia-Darleen gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich find die Mischung Antje Darleen gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Luiana

Wie findet ihr diesen Namen? Wisst ihr etwas über diesen Namen ?

PE für Mehrlingsmütter

Hallo ich habe folgende Fragen an die Mehrlingsmütter unter euch. 1. Wie viele Kinder habt ihr (Zwillis, Dr...

Letzter Schliff

Hallo und einen schönen guten Abend! Im Februar werde ich nach 3 Söhnen und 3 Töchtern wieder Mama von eine...