Vorname für meine Tochter

Gast

Wie gefällt euch der Vorname

Anna-Cherie Simone ?

Ich würde mich über eure Kommentare und Meinungen zu diesem Namen sehr freuen.

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Gast

Man macht ne Ecke auf und schreibt dann selber nicht..?

Gast

Ich finde die Kombination nicht besonders schön.
Anna-Simona gefällt mir besser.
Cherie finde ich als Name recht kitschig und würde ihn wenn, dann nur als DN nehmen.

Gast

Wie wäre es den mit so ähnlichen Namen? Mir gefällt Annie-Cherina Simona sehr gut. Wobei ich in diesem Fall auch gut auf einen DN verzichten könnte! Vg moni

Gast

Also mir gefällt der Name nicht, weil:
Anna-> zu häufig
Cherie-> Bedeutung süße nicht so schön
Simone->ich weiß nich ob ich mein Kind heutzutage so nennen würde

Gast

Nee nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...

ZN für Timea gesucht!!

Hallo. Ich bin Ornella, 27 Jahre alt. Ich und mein Mann Jan, 29, bekommen im Februar ein Töchterchen. Sie s...