Die Vierlinge bekommen Geschwister

Gast

Hallo ich suche schöne Namen 2 Mädesl&1 Jugen für meine Drillinge die im November kommen

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich bin auch Zwilling und hoffe mir passiert nicht sowas ähnliches.... Jetzt hab ich echt Angst. Aber das geht doch garnicht natürlich, oder?
Ähm achso Namen, evtl:

Kiana
Malou
Alina
Liana
Jara

Liam /Lian
Tristan
Nathan / Nathanael

Gast

Wie heißen denn die Vierlinge und welchen Namensgeschmack habt ihr so(kurz/lang,häufig/selten,exotisch/traditionell/gewöhnlich/ modern...) um einen Anhaltspunkt zu finden.

Mich wundert eure und Lisas Mehrlingszahl allerdings schon ein wenig..

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Die namen sind sehr schön von deinen Kindern. Die Vorschläge finden wir (Ich, mein Man, und die Vierlinge) nicht schön und passen auch nicht zu den Vierlingen

Gast

Hallo!
Ich habe vor 3 Jahren erst Drillinge bekommen, sie heißen Charlene, Chantal und Chayenne. Letztes Jahr kamen Zwillinge namens Justin und Kevin und jetzt sollen es schon wieder Drillinge werden!! Bin alo in einer ähnlichen Situation wie du! Ich habe schon ein paar Favoriten. Für Mädchen Jessica, Jennifer und Joelinea ("Schoelineea"), für Jungen Dustin, Jeydon ("Tscheedn") und Jason.

Gefällt dir einer der Namen meiner Kinder??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Rivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Rivea?

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...