Was anderes?

Gast

Hallo ich bin Maite 21 Jahre jung. Mein Ex-Mann und Ich bekommen Ende September unsere Dritte Tochter. Sie soll auch einen ZN bekommen uns gefallen:
Yoshlyn
Xyla
Constance/Konstanze
Juitee(gesprochen Schaiti)
Ruthana
Mej
Mimi
Lotte(ohne e gesprochen)

Welche Namen würdet ihr wählen oder gefällt euch etwas ganz anderes? Vg Maite

Antworten

Gast

Da komm ich auf diese Seite um mir die Vorschläge meiner PE anzuschauen, und lese wie ich als Fake beschuldigt werde. Das ist echt respektlos!Ich wollte doch nur Unterstützung bei der Vornamenssuche meiner Tochter, bei der es übrigens ein Ergebnis gibt. Nach langem überlegen fanden wir den Namen Lotta sehr schön. Da er nicht zu außergewöhnlich ist. Als ZN haben wir Juitee gewählt:) Vg Maite mit Phina Daileen,Bjessa Georgia und bald auch Lotta Juitee

Gast

Ich glaube nicht, dass Maite echt ist.
Diese Namen sind mit ziemlicher Sicherheit erfunden, so wie die klingen (sollen)...

Gast

Bis auf Constanze sind die Namen überhaupt nicht mein Geschmack.

Gast

Ich muss Lara zustimmen die Namen sind echt doof! Mir gefällt im Moment Lotta Sophie sehr gut

Gast

Es tut mir leid, aber die sind echt alle komisch! Vorallem frag ich mich, wie fies es sein muss für eine vierjährige, wenn sie ihren Namen schreiben will und plötzlich was ganz anderes aufs Blatt gezaubert bekommt, als hinter ihr hergebrüllt wird! (Juitee)
Am Besten davon ist Mimi und das mit Abstand. Ansonsten würd ich auch zu Ruthana raten, außer ihr sprecht das Simone aus -.-

Gast

Die Zwillinge heißen Phina Daileen und Bjessa Georgina

Gast

Mir gefält Ruthana Lotte! Wie heißen denn eure anderen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Emma, Maja und ....

Hallöchen, ;-) unsere Töchter Emma Malin und Maja Victoria bekommen wir erneut Zuwachs. Wir suchen einen sc...