Viola oder Frederika?

Gast

Hallo!

Ich heiße Viola und ich bin 21 Jahre alt. Ich erwarte gerade mein erstes Kind, ein Wunschkind. Mein Freund Claus hat bereits drei Kinder aus anderen Beziehungen, sie heißen Julia Coco, Philippa Zsa Zsa und Nikolas Philip. Unsere Tochter wollen wir Laila nennen, als ZN entweder Viola (nach mir ;)) oder Frederika. Wer kann uns helfen? Laila Viola oder Laila Frederika, was passt besser?

LG, Viola und Claus mit Laila, Julia, Nikolas und Philippa

Antworten

Gast

Ich finde beide nicht schlecht. Viola ist aber einer meiner Lieblingsnamen, daher bin ich für Leila Viola.

Gast

Diese PE nicht erst vor kurzem? Die Namen der Kinder kommen mir verdammt bekannt vor.

Gast

Frederika finde ich ein tick besser,aber ich finde es schön wenn Kinder namen aus der Verwandschaft bekommen deshalb finde ich Laila Viola schöner!

Gast

Mein Schwesterchen heißt Frederika, daher bin ich ganz klar für Laila Frederika :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...