Letizia Felizitas wurde geboren

Gast

Am 14.7.11 gebar ich mein erstes Kind, eine Tochter. Sie heißt Letizia Felizitas und ich freue mich

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich finde beide Namen sehr schön !
Alles Gute

Gast

Alles Gute der Kleinen.:) Nennt ihr beide Namen oder wird sie nur mit einem angesprochen? Ich finde nämlich Felizitas schöner.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

LG Kara

Gast

Glückwunsch. Alles Gute euch beiden. :)
Mir gefallen beide Namen gut, aber zusammen klingt es bisschen merkwürdig wegen tizia-izitas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Hiiiilfe,dringend nötig

Meine großeltern sind alle tot.ich habe keine Geschwister,nur sehr alte eltern,2Tanten,2Onkel(auch sehr alt...

Name für mein Kleines

Hallo! Ich habe gestern erfahren, dass ich Vater werde. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht nennen, abe...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...