Brauchen Rat!

Antworten

Gast

Ronja 4
Viktoria/Victoria 4
Charlotte 2
Alexandra 3
Hannah 1
Jana 2

Gast

Ronja 3
Ronia 5
Viktoria 1
Victoria 2
Charlotte 1
Alexandra 3
Hannah 2
Jana 4

Gast

Ronja/Ronia - 2/4
Viktoria/Victoria - 1+!/2-
Charlotte - 3
Alexandra - 1
Hannah - 4
Jana - 3

Ich würde Viktoria oder Alexandra nehmen!

Lg

Gast

1 Hannah (nur heißen halt schon viele so)
1 Victoria (mit c geschrieben net so häufig)
2 Alexandra
3 jana
3 Ronja/ Ronia
4- 5 Charlotte

Gast

Ich finde Ronja und Charlotte schön. Alle anderen nicht.

Gast

Ronja/Ronia 6/6
Viktoria/Victoria 2/1
Charlotte 3
Alexandra 1
Hannah 2
Jana 4

Alexandra und Victoria finde ich am schönsten.

Gast

Jana finde ich sehr hübsch wie wäre es aber mit joana?
gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

Amber Amalia/e

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas ...