Isabella Marie?

Gast

Hallo, ich bin Marie (21) und werde Ende des Jahres mein erstes Kind bekommen.
Ich möchte ihr gerne meinen Namen als Zweitnamen geben, da auch meine Oma Marie hieß, und als Erstnamen finde ich Isabella wunderschön.
Jetzt meine Frage an euch:
Meint ihr, ich kann meine Tochter Isabella Marie nennen, oder wird mir und ihr dann auf Ewig nachgesagt, sie wäre nach Twilight benannt worden?
Wäre sie nämlich nicht, für mich stand schon seit ich 10 bin fest, dass mein Kind Isabella heißen wird.

Antworten

Gast

Was habt
Ihr "jungen Mütter" alle damit, eure Dummheit in Sachen Verhütung auch noch so breitzutreten (Alter angeben)?? Das interessiert doch niemanden, ob du mit 14, 17 oder 37 zum ersten Mal Mutter wirst!
Es nervt einfach, weil sofort ersichtlich ist, dass hier nur schon wieder eine Fake Ecke eröffnet wurde! Denn urplötzlich tauchen dann noch 10 andere junge Mütter auf, mit 20 Jahren und mittlerweile 3 Kindern, und nach 3 Kommentaren gehts auch nur mehr um Justin Bieber, Miley Cyrus oder irgendeinen anderen dämlichen Kinderstar, der soooo süß und soooo toll ist und in den man soooo verliebt ist. Aber sicher nicht mehr um das eigentliche Thema. Daher: Fake.

Gast

Danke für alle Kommentare :)
Damit ist es beschlossen, sie wird Isabella Marie heißen :)

Gast

Hübscher Name. Den Zweitnamen werdet ihr ja dann eh nicht dazu sagen, oder? Dann ist das doch okay. Kein Mensch interessiert sich für den zweiten Namen dieser lächerlichen Twilight-Figur und ich glaube kaum, dass überhaupt jemand weiß, dass sie so heißt.

Gast

Twilight wird in den nächsten Jahren schon vergessen sein,finde die Kombie auch sehr schön finde auch das Alissa und Viktoria perfekt für ein Geschwisterchen passen würde,ist doch eigentlich auch egal was andere denken!

Gast

Ich finde die Namenskombi super. Hab Twilight nicht gelesen.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Kenne den Inhalt und die Personen bei Twilight nicht, daher käme mir nie der Gedanke.
Isabella und Marie sind ja zwei Namen, die es schon ewig gibt und nicht erst seit Twilight.
Ich würde mir da eh keine Gedanken darüber machen sondern die Kleine Isabella Marie nennen.

Gast

Dan ist dies sicher ok! finde den namen hübsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

PAULINA ist da

Am 09.03.2011 kam unsere kleine Paulina auf die Welt. Kerngesund und putzmunter ist unsere kleine Prinzessi...