Seltene Namen

Gast

Hallo ihr!
Wir suchen schöne seltene Namen, die 3 Vokale/ Laute und 6 Buchstaben haben. Sie sollten eher nordisch sein.

Lieben Dank, Alina und Frank

Antworten

Gast

Alina und Frank ist ein einziger Fake. Sie bekommen angeblich alle paar Monate ein erstes oder zweites Baby und zwischendurch auch mal Zwillinge.
Einige PEs sind:
"Bitte Namen mit Noten bewerten" vom 19.07.2011
"Stina und Luis bekommen zwei Geschwisterchen! :-)" vom 13.01.2010
"Wir können uns nicht entscheiden!" vom 12.09.2010.
Kann jeder nachlesen.

Gast

Ich weiß nicht alle ´nordischer Abstammund ist aber bei 6 Buchstaben und davon 3 zwingend Vokalen nicht einfach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Albina

Wie stehlt ihr euch eine Albina vor?

Wir sind zu Viert !!!

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am 7.September mit einer ...

Samira's Plauderrunde

Hi, ich bin Samira, 25 Jahre und die Mutter von 3 Kindern. Ich würde gern mit anderen Leuten plaudern. LG S...