wie gefällt euch der name simea johanna?

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Ich finde suse nicht so toll! sorry klingt so richtig zickig und nach einem tussi!

Gast

Johanna gefällt mir gut, Simea nicht.
Daher finde ich Johanna Simea wesentlich schöner. Ich finde, der klingt auch schöner als Simea Johanna.

Gast

Ja ich glaube man spricht johanna wie joana. simea spricht man eher simeeea aus.

Gast

Also ich finde Simea Johanna schön. Johanna steht sogar auf meiner Liste mit meinen Lieblingsnamen! Simea könnte ich auch dazuschreiben, ist auch schön. Wie soll man denn Johanna englisch aussprechen, wie Joana oder was? Und spricht man Simea Siiimea oder Simeeea aus?

Gast

Hey. ich bin nicht schwanger und möchte mein kind so nennen! aber ich heisse simea und nach meiner geburt hat sich meine mutter überlegt was ich für einen zweitnamen bekommen hätte. aber habe jetzt ja keinen. simea gefällt mir aber johanna.... naja englisch ausgesprochen wäre er noch schön aber deutsch schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Dette oder Bette ????

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen. Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e ...

Jungenname Andis

Hallo, bitte bewertet diesen Namen und sagt mir, ob er wirklich sooo häs***ch ist. Leider wird er immer wie...

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...