Ein Problem

Gast

Hallo.
Ich bin Zehra und erwarte in zwei Wochen eine Tochter. Da mein Mann ein Deutscher ist haben wir einen verschiedenen Geschmack.
Nun haben wir uns auf einen türkischen geeinigt. Uns gefallen
Doga(Doa)
Fulden
und
Kader

Ich frage jetzt euch welchen Namen ihr schöner findet.

LG Zehra

Antworten

Gast

Ich finde Doga schön!

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wenn ihr in Deutschland lebt, würde ich auch einen deutschen Namen wählen! Damit hat es das Kind einfach leichter, denn obwohl es einen deutschen Vater hat, wird es mit türkischem Vornamen eher als Ausländer gesehen als mit einem deutschen. Nich von allen Menschen, aber von vielen.
Ihr könnt ihr ja einen türkischen Zweitnamen geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

2. Kind ein Junge

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräu...

Eure Meinung ist gefragt...

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort...

welche schreibweise?

Mein mann Daniel und ich bekommen in 3 Wochen unsere erste tochter sie wird mit EN Hanna(h)und mit ZN Vikto...