Große Familiem-Ausstausch

Gast

Hey
ich bin Sandy und 36Jahre alt ich bin verheiratet und habe 5 Kinder
Noah Valentin12,Lina Sopia10,Julian Maurice7 Tabea Angelina5 und Elias Jonathan7Monate
Wer hat auch eine große Familie und möchte sich austauschen?
Liebe Grüße Sandy mit Paul,Noah,Lina,Julian,Tabea und Elias

Antworten

Gast

Pia 10 lesen und Leichtatletik
Ella,Diana 7 Piano spielen Ella und Diana fernsehen
Gido 6 skateboarden
Wiliam 3 Monate

Gast

Hey Lisa
na klar kannste mitplaudern.

Gast

Tut mir leid das ich mich heut erst wieder melde wir waren von gestern auf heute bei meinen Schwiegereltern. Die 4 Großen haben wir gleich noch für ein Paar Tage dagelassen:).
Mariella was haben denn deine Kids für Hobbys?
Haben eigentlich alle eure Kinder ein eigenes Zimmer?
Wir sind vor 5 Monaten in ein größeres Haus gezogen und seitdem haben alle ein eigenes Zimmer. nur Elias schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Doch er hat schon sein eigenes Zimmer wo seine Möbel drinnstehn.

Gast

Ich hab fünf Kinder:
Louis Albert (11)
Selena Nolee (7)
Lio Dylan (4)
Robin Janella (2)
Saphira Shaylen (1)

Dadurch ist es natürlich nie langweilig zu Hause :)
Und ich hab erfahren, dass ich wieder schwanger bin - unverhofft. Naja, kommt also noch ein sechstes Kind.

Gast

Lennard = spielt Fußball und möchte jetzt Karate machen
Emil = spielt Fußball & tanzt bei der Purzelgarde
Jonatha= tanzt bei der Purzegarde
Oskar = hat noch kein Hobby (:

Gast

Geplant waren nicht alle meine Kinder doch gewünscht.
Bei uns war es so das wir eigentlich gesagt hatten nach der Geburt von Tabea das wir keine weiteren Kinder mehr wollten doch dann wurde Tabea größer und der Gedanke das Sie das "letzte" Kind sein soll das wir aufwachsen sehen gefiel uns gar nicht und so kam noch der kleine.
Also da es ja grade um das Aussehen der Kiddis geht stelle ich mal meine Kinder vor:
Noah hat dunkle blonde kurze Haare und braune Augen.Er ist ca 150 cm groß.
Lina hat braune Schulterlange haare und ebenfalls braune Augen. Sie ist ca 140 cm groß.
Maurice hat kurze braune Haare und als einziger Blaue Áugen.Er ist ca 120 cm groß.
Tabea hat als einzige Blone Haare ungefähr kinnlang. Sie ist ungefähr 110 cm groß.
Elias hat dunkel blone kurze haare und braune Augen. Er ist ca 65 cm groß.
Was für Hobbys Interessen haben eure Kinder?.
Noah spielt seit 6 Jahren im Fußballverein. Außerdem fähr er gerne Rad und hört Musik.
Lina tanzt seit 3 Jahren ballet sie liest sehr gerne.
Julian macht seit einen halben Jahr Judo er spielt gerne Fußball und hört sehr gerne Abenteuergeschichten per Cd.
Tabea malt sehr gerne schaut sich gerne Bilderbücher an vor allem von Mama Muh und sie ist überaus gerne draussen. Ja und unser kleiner Schatz kugelt sich gerne durchs ganze Haus.

Gast

Hallo,
ich habe dre Kimder, aber bin mit dem Vierten schwanger.
Jonah Vincent ist mit sieben Jahren der Älteste im Bunde. Lenja Sophie ist bislang das einzige Mädchen und vier Jahre alt. Simon Lucas ist zwei Jahre alt und noch der Jüngste.
Die drei verstehen sich sehr gut, aber besonders die beiden kleinen sid ein Herz und eine Seele, da sie gemeibsam in den Kindergarten gehen und eigentlich nie getrennt voneinander sind.
Jonah geht natürlich schon in die Schule und freut sich wenn er am Mittag Lenja und Simon sieht. Trotzdem genießt er die ruhige Zeit ohne die beiden Kleinen.

Jonah hat braune, etwas lockige Haare. Seine Augenfarbe ist ebenfalls braun. Lenja hat etwas hellere Haare und keine Locken, aber die gleichen Augen wie Jonah. Simon hat noch hellere Haare, die eigentlich schon mehr blond als braun sind. Seine Augenfarbe ist aber auch braun.

Liebe Grüße

Gast

Lennard: hell-braune Haare, die Haare sind etwas länger also bis zu den Ohren ca. und er hat graue Augen.
Emil: braune Haare, kurz geschnitten aber nicht zu kurz und er hat auch graue Haare.
Jonathan: hat hell-braune Haare, die auch ca. bis zu den Ohren lang sind und er hat frau-blaube Augen.
Oskar: blonde Haare, ganz lockig nicht zu lang und er hat blaue Augen.

Die drei großen sind immer ehr nach meinem Mann gekommen (braune Haare, keine locken & fraue Augen) aber Oskar ist ganz nach mir gekommen (blonde Haare, blaue Augen & locken).

Mir ist auch schon passiert das jemand gefragt hat ob Oskar den gleichen Vater hat wie die großen.

Gast

Wir haben einen Labrador (5 Monate; scharz) er heißt Tiago.
Welche Haar und Augenfarben haben deine?
Haben/Hatten deine schon einen/eine richtigen (festen) Freundin/Freund?

Gast

Also, ich bin 26. Lennard (*22.06.05) war geplant, Emil (*14.07.06) nicht, Jonathan (12.04.08) war auch nicht geplant und Oskar (08.04.10) war geplant.

Also, Lennard & Emil verstehen sich sehr gut (13 Monate unterschied) auch vertragen sich alle untereinander ganz gut, die drei "großen" sind froh die "großen" zu sein und der kleine schein auch ganz zufrieden mit seinen großen Brüdern.

Gast

Ja, klar!
Wie alt bist du?
Waren deine Kinder geplant?

Gast

Hallo, darf ich mitplaudern?
Meine 4 Kinder heißen Jason (18), Aaron (17), Adrian (15) und Jaella (14).
Tabea Angelina und Elias Jonathan (Jonathan generell) sind wirklich tolle Namen:)

Gast

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber Lennard musste ins Bett.

Dankeschön :)
Waren deine Kinder geplant?

Gast

Hey
Alexa ich finde deine Jungs haben schöne Namen. Jonathan gefällt mir am besten:)

Gast

Hallo, ich habe 4 Kinder:

Lennard = 6
Emil = 5
Jonathan = 3
Oskar = 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Suche Name für Drillinge

HEy ich bin Katja und bekomme nach meinen 1. Sohn Henrik bald Drillinge es werden 2 Jungs und 1 Mädchen jet...