Eure schönsten Namen

Gast

Hallo!Mich würde interessieren was für euch die schönsten Namen sind? Für mich sind es die meiner Kinder:
Crystal Snow=Kristall Schnee weil sie an einem eisig kaltem Wintertag geboren
Sylvester Shine=Silvester Schein weil er an Silvester geboren wurde
Fairytale=Märchen weil sie einfach märchenhaft ist
Viktory=Frieden weil es endlich Frieden geben soll

Und was ist mit euch?

Antworten

Gast

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese PE ernst gemeint ist. Die Namen sind einfach ZU abgedreht.

Gast

Ja wir kürzen den Namen meistens mit Fairy ab

Gast

Mit Wh? Ungewöhnlich, aber kann es ja geben :)
Aber Fairytale in Deutschland?
Nennst du sie auch so oder wird sie Fairy (oder anders) abgekürzt?

Gast

1.Whillow ist mein Spitzname weil ich eigentlich Whillhelmina heiße und das ist mir zu lang
2.Die Namen konnte ich alle in Deutschland vergeben

Gast

Willow heißt doch die Tochter von Will Smith. Aber nicht Whillow.

Gast

Und wo kamen diese Kinder zur Welt? In Deutschland wird Namen wie Snow, Shine oder Fairytale ja sicher nicht einfach so zugestimmt. Den Namen "Whillow" habe ich so auch noch nie gesehen.

Gast

Meine drei heißen Mia (Oktober 2004)
Tim (Mai 2007) und Sadie (Januar 2011).
Ich liebe ihre Namen. Darum habe ich sie auch so genannt ;)

Gast

Ich liebe natürlich die Namen meiner Kids am meisten. Sie heiden Lil-Baxter, Titus Junior und Daisy Yoshlyn

Gast

Danke, deiner ist echt schön
Crystal ist 6,Sylvester 4, Fairytale 2 und Viktory wird Montag 3 Monate alt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...