Schwester für unsere zweit Mädchen

Gast

Hallo, wir sind Franzi & Marco und bekommen vorraussichtilch am 19.08.11 unsere dritte Tochter. Die zwei "großen" sind:

Kim Louisa (bald 3)
Lara Emilia (15 Monate)

Nun suchen wir einen Namen für unsere Töchterchechen Nummer 3. Die zwei Namen stehen noch zur Auswahl:

Maja Celina
Emma Celina

welchen Namen findet ihr schöner?

LG
Mädchenmama

Antworten

Gast

Maja Celina.

Gast

Ich finde Maja Celina schöner.

Gast

Hallo ich bin auch eine Hannah und auf der Suche nach einem Namen für meine Tochter, die auch im August zur Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja Lust mal in meine Plauderecke 'Ein Mädchen :)' zu gucken.

Eure Kinder haben wirklich schöne Namen, vorallem Louisa und Emilia gefallen mir.
Ich finde es wirklich sehr knifflig einen von den beiden Namen auszuwählen..
Maja Celina würde ich jedoch wählen, einen Tick besser gefällt er mir schon und vorallem finde ich Emma und Emilia etwas ähnlich- natürlich nur, wenn ihr beide Namen nennt ;-).

LG Hannah mit Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...