Martin und Samuel bekommen im Doppelpack Geschwister!

Gast

Hallo, wir sind Tanja und Volker mit Martin (7) und Samuel (3). Nun bekommen wir gleich im Doppelpack Nachwuchs und zwar zwei kleine Mädchen. Wir alle freuen uns riesig. Nun sind wir auf der Suche nach den Namen. Für die eine haben wir schon ein Namen der wird Sylvia sein. Für die andere haben wir 3 Namen ausgesucht:
Magdalena
Frieda
Elisabeth
Wir bitten euch diese drei zu bewerten und zu sagen welcher Name am besten zu Martin, Samuel und Sylvia passen.

Vielen Dank schon einmal sagt
Familie Wintermann

Antworten

Gast

Sylvia find ich wirklich schön.

Frieda mag ich wirklich sehr, nur Sylvia & Frieda klingt für mich nciht so passend.
Magdalena find ich schön, auch passend.
[Meine Mutter heißt Sylvia und ihre beste Freundin wird Magdalena genannt, weshlb ich es wirklich passend finde ;D ]
Elisabeth finde ich schön, aber nicht passend.

Frieda gewinnt den "gefällt mir" Platz
aber Magdalena finde ich passender.

Gast

Hallo ich bin Hannah & auch auf der Suche nach einem Namen- vllt. magst du ja mal in meine Plauderecke schauen- zwei unter deiner.
Herzlichen Glückwunsch erstmal, schöne Namen haben deine Söhne.
Magdalena 2 süß, klassisch
Frieda 3 ganz niedlich, mir zu 'alt'
Elisabeth 1 mein Favorit

Am besten gefällt mir Elisabeth, dann Magdalena und dann Frieda.
Am besten zu den anderen Namen gefallen mir auch Elisabeth & Magdalena (dann hätten je zwei Kinder einen Anfangsbuchstaben mit M/S)

LG Hannah

Gast

Sylvia gefällt mir sehr gut. Von den drei anderen Namen gefällt mir Magdalena am besten. Elisabeth gefällt mir auch ganz gut, Frieda dagegen gar nicht.
Ich bin also für
Sylvia und Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Clarissa, Marietta und ?

Diese Namen stehen noch zur Auswahl. Wir freuen uns über Bewertungen. - Anabelle - Isabella - Carlotta - Ad...