3. Kind sucht Name

Gast

Hallo

Wir sind Hannah und Johann und erwarten Ende August unser 3. Kind. Unsere Schätze heissen:

Lilia Chiara Valentina (5)
Sofia Lorena Katharina (3)

wir wissen noch nicht was es wird und sind daher auf der Suche nach Namen für beide Geschlechte.
(3 Namen sind Tradition, gesprochen wird nur der 1.)

könntet ihr bitte unsere Ideen bewerten (Schulnoten + Kommentar). Für neue Vorschläge wären wir auch sehr dankbar. (aber bitte schon ausgewälte und nicht endlose Listen)
Danke.

Mädchen:
ZN = Felicia Seraphina
oder Saphira Carolina

Tiana
Alina
Elina
Amila

Junge:
ZN = Alexander Gabriel

Felias (zu ähnlich zu Lilia?)
- mit langem i
Julius
Justus
Jannis
Yannis

Lg Hannah und Johann mit Lilia, Sofia und Engelchen3

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Lilia Chiara Valentina
Sofia Lorena Katharina

Tiana, nicht so schön
Alina, ganz ok
Elina, den finde ich acuh super und vorallem passen Lilia, Sofia und Elina meiner Meinung nach super
Amila, irgendwie unvollständig entweder Amilia oder Jamila, aber der gefällt mir nicht

Felias, ein Traum, finde ich auch schon immer super schön und zu euren Kindern passt er auch gut
Julius, finde icha cuh super gehört zu meinen Favouriten
Justus, mir zu hart zu den namen eurer Mädchen
Jannis, irgendwie langweilig
Yannis, die Schreibweise schon mal gar nicht.

Meine Favouriten wären:
Lilia Chiara Valentina
Sofia Lorena Katharina

und
Elina Felicia Carolina (ein Traum)
oder
Felias/Julius Alexander Gabriel (hier kann ich mich nicht entscheiden, sind beide so toll)

Gast

Hallo ihr vier!:)
Ich bin auch eine Hannah und schwanger (vielleicht habt ihr ja Lust in meine Plauderecke- eine unter eurer zu kommen).
Sehr schöne Namen haben deine zwei, wie sprecht ihr Lilia?

Mädchen:
ZN = Felicia Seraphina 2 Felicia ist wunderschön, Seraphina errinert mich irgendwie immer an den Opel Zafira..
oder Saphira Carolina 3
Felicia Carolina wäre eine 1!

Tiana 3 selten, schön, mir etwas zu hart
Alina 3+ klingt süß, ist bei uns jedoch sehr verbreitet
Elina 1 gefällt mir gleich viel besser
Amila Wow, noch nie gehört aber echt super! 1

Junge:
ZN = Alexander Gabriel 3 beide Namen sind okaay, aber irgendwie nicht so schön wie die von Lilia & Sofia

Felias (zu ähnlich zu Lilia?)
- mit langem i 1 wow, wirklich toller Name!!
Julius 3 ganz nett, aber haut mich nicht um
Justus 2 selten & leicht zu schreiben/sprechen
Jannis 1 sehr schöner, weicher Name
Yannis 3 die Schreibweise ist in Deutschland- wie ich denke- 'unvorteilhaft'


Also bei den Mädels wär ich für

Amila Felicia Carolina
Elina Felicia Carolina

& bei den Jungen für

Felias Alexander Gabriel
Jannis Alexander Gabriel

Wie wäre es noch mit den Namen
Antonia, Amelie, Alessandro/Alessio, Carlotta, Emilia(n),Francesca, Felicitas, Isabelle, Luana,Leandra/Leander, Louis(a)
??

Hannah mit klein Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...

Austausch unter Müttern

Ich habe hier neulich von einer Plauderecke gelesen, in der sich Mütter austauschen können. Leider finde ic...