Mein Schwester schläft immer so lange!

Gast

Hi, meine Schwester Maya kann nie schlafen. Deswegen lest sie immer. Und sie hat mir auch gesagt wie lang. Bis 3:00 AM !!! Meinen Eltern hat sie nichts davon erzählt aber sie wacht immer erst um 12 zwischen 14 auf.
Ich habe ihr schon versucht zu sagen dass sie schlafen soll aber sie dreht sich immer um und sagt das ich ihr nichts zu sagen habe...Was oll ich machen? Ich mache mir so Sorgen um meine Schwester...:(

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...

Ein Name mit "L" muss her!

Schönen guten Abend, wir bekommen bald ein weiteres Baby, das Geschlecht ist noch unbekannt. Da unsere groß...