Welcher Name?

Gast

Hallo, wir sind Sabrina (24) & Kiano (25) und wir bekommen in 5 Wochen unser erstes Kind: eine Tochter!
Da mein Mann afrikaner ist haben wir auch noch zwei afrikanische Namen auf unserer Liste, und das wären:

- Jamila
- Tamika

Wie würdet ihr Jamila sprechen? Jamila oder Tschamila?

mfg
Sabrina & Kiano mit Bambina

Antworten

Gast

Dankeschön:)
Also wir haben uns jetzt für Tamika entschieden :) Der Zweitname wird Marie da ihrer deutsche Patentante so heißt.

mfg
Sabrina & Kiano mit Bambina

Gast

Also ich würde schon Dschamila sagen... Finde ich aber auch sehr schön so gesprochen. Tamika ist richtig niedlich, bestimmt auch super süß zu einem kleinen halb-afrikanischen Mädchen.
Also beide namen sind schön, aber irgendwie gefällt mir Tamika besser zu dem ganzen nationalen Hintergrund und so, weil ich finde, dass Jamila auch häufiger in Deutschland ist als Tamika.

Noch viel Glück mit der Namenssuche und ganz, ganz viel Spaß mit eurer kleinen wünsch ich euch ^^

Gast

Ich finde auch beide Namen recht schön. Etwas besser gefällt mir Jamila- so ausgesprochen.

Gast

Die Namen sind beide sehr schön. Ich würde Jamila sagen und nich Tschamila.
Ich finde Jamila etwas schöner, als Tamika, obwohl mir Tamika auch sehr gut gefällt.

LG, MManuela mit Levi, Isi, Tom und Luc

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...

Hilfe

Hallo liebe Plaudereckler. Meine Tochter, Antonia (Tony 14) hat mit vor einer Woche total aufgeregt gesagt,...