Unser Töchterchen ist da !:)

Gast

Wir möchten uns ganz recht herzlich bei euch bedanken!
Auf der Suche nach einem Namen für unser letztes Kind habt ihr uns sehr geholfen.
Unsere Kleine Leandra kam am 23.Mai 2011 gesund und munter zur Welt. Mit 51cm & 3422g war sie ja auch nicht gerade klein.

Es freut sich ganz besonders die große Schwester Luana!:-)

Lieben Gruß, Helena und Gian

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leandra. Sehr schöner Name !

Gast

Herzlichen glückwunsch zur geburt von leandra!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter. ...

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Johanna und hatte hier schon eine PE: Stina??? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen...