Wie gefällt euch Alesia (Alisia) gesprochen?

Gast

S.O.

Antworten

Gast

Hallo Wiebke,
damit tust du dem Kind keinen Gefallen und falsch ist es auch.

Alicia od. Alecia das ist besser.

Der Name an sich ist schön, wenn auch gerade sehr in Mode.

Gast

Wieso sollte man Alesia "Alisia" sprechen? Wenn man es so sprechen will, dann schrebt man es auch so, alles andere ist unsinnig.
Alesia finde ich auch nicht toll, er klingt wie so viele ähnliche Namen.

Gast

Wenn du Alisia aussprechen willst, würde ich den Namen auch Alisia oder Alicia schreiben und würde es auch nicht so kompliziert machen.
Alesia gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde es auch nicht schön,Alesia wird auch so ausgesprochen wie geschrieben man sollte es den Kind nicht schwerer machen im Leben,wenn dir Alisia gefällt dann schreib es auch so,wir sind nicht in Amerika oder so, wo Namen anders ausgesprochen wie geschrieben!

Gast

Irgendwie fürchterlich, wenn dan schreibs doch einfach auch Alicia machts doch viel leichter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Isabella + ZN

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger, meine ersten beiden Töchter heißen Lousia ...

Leopold

Wie findet ihr den Namen Leopold? Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe,...