Milo oder Samuel?

Gast

Hallo, wir bekommen am 20.08.11 unser erstes Kind einen Jungen, nur leider steht der Name noch nicht ganz fest :( Zur auswahl stehen noch:
Milo Jonathan
Samuel Jonathan
Der ZN wird aufjedenfall Jonathan da mein leider mit 2 Jahren verstorbener Bruder so heißt.

Also welcher Name gefällt euch besser?

Ps. Der ZN wird nicht mitgerufen

LG
Miriam

Antworten

Gast

Milo Jonathan find ich schöner!

Gast

Ich nochmal, ich meinte natürlich, dass Luc 1 ist, nicht 19.

LG, Manuela mit Levi, Isi, Tom und Luc

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, aber Milo Jonathan hört sich besser an als Samuel Jonthan.
Ansonsten finde ich Samuel schöner, passt aber nicht so gut zu Jonathan.

LG, MAnuela mit Levin(9), Luise(7), Tom(2) und Luc(19

Gast

Milo Jonathan ... eindeutig :)

Gast

Find beide Namen schön, würd aber wohl Samuel den Vorzug geben.

Gast

Mir gefällt Samuel Jonathan besser!

Gast

Samuel Jonathan

Gast

Ich wäre für Samuel Jonathan.

Gast

Dann wäre ich für Milo Jonathan :)

Gast

Ja, also wir wollen ihn so sprechn wie er geschrieben wird.

LG
Miriam

Gast

Wird Milo so gesprochen wie geschrieben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...