Welcher Name?

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet?

- Fabienne
- Noelle
- Joelle (Tschoell gesprochen)


Also, welchen findet ihr am schönsten?

Nina mit kleinem Mädchen in Bauch♥

Antworten

Gast

Fabienne gefällt mir, die anderen beiden Namen nicht.

Gast

Mein Geschmack sind die Namen leider nicht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Noelle nehmen.
Wann ist es denn soweit?

Gast

Wenn ich nur die drei zur Auswahl hätte würde ich mich für Fabienne entscheiden. Wie schon von Thea geschrieben... WENN ich MÜSSTE XD aber ich muss immer wieder betonen das ich es gut finde das es so viele verschiedene Namensgeschmäcker gibt^^ denn was wäre die Welt mit lauter Lenas oder Leons

Gast

"schön" find ich keinen, aber wenn ich mich zwischen den drei entscheiden müsste, würde ich Fabienne wählen.

Gast

Ich finde Noelle am schönsten, aber nur mit ZN, der eindeutig weiblich ist. Alleine finde ich Fabienne am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...

Maxim...?

Klingt MAXIM eher wie ein Junge oder ein Mädchen? Und wie findet ihr ihn?