Nadine

Gast

Hallo Leute,
Wie schon oben im Titel gesagt, die Plauderecke heißt Nadine. Hier die Aufgaben:

-Ihr müsst Stichpunkte über diesen Namen schreiben. (z.B: nett, hübsch, eingebildet...usw.)
-Ihr müsst dem Namen Nadine ein Tier geben, das zu dem Namen passt
-Ihr müsst sagen welche Rolle sie in einem Theaterstück mit ihrem Namen bekommen würde
-Ihr müsst den Namen bewerten. Von 1 (schlecht) bis 10 (super!)

Vielen Dank ich bin schon gespannt auf eure Ideen.

LG Nadine

Antworten

Gast

@ tony, echt, so schlimm???? :)

Gast

Nett, aber auch zickig
Wildkatze
eine undurchsichtige Person (Verdächtige)
6 Punkte

Gast

Ich kenne selbst eine :)

- nett und lustig (so ist SIE zumindest)
- Ziege
- Elfe
- 7

Gast

- nett und eingebildet

- Schwein (nicht bös gemeint!!)

-die nette,unschuldige

- 7

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

Unser Sohn Thommy ist da!

Unser kleiner Racker ist da - Thomas Michael heißt er und als er am 30. März zur Welt kam, waren wir unendl...