Könnt ihr mit Namen reimen?

Gast

Hallo ihr alle,

Das hier ist sozusagen ein Namensspiel. Ihr müsst versuchen Namen zufinden die sich mit etwas reimen. Z.b:

Jette-Kette, Okay wenn einer dann einen Reim gemacht hat muss er den Namen dadrunter schreiben z.b.

Jette- Kette

Otto

Dann muss jemand einen Reim mit Otto starten. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu schlecht erklärt. Wir fangen dann mal an mit dem Namen Otto.
Reimt schön! ;-)

Antworten

Gast

Hi,
Was wäre zum Beispiel mit:
Bruno, Nuno und Kuno

Tim, Agim, Kim, Casim, Gezim, Jakim, Nedim, Xhim

Avelino, Calvino, Amino, Felino, Jadino, Marino, Paulino, Sarino

Damal, Jamal, Nirmal, Tamal

Finn, Odin, Cuinn, Eivinn

Ennio, Canio, Plinio, Tenio, Lenio, Xenio

Abias, Tobias, Danias, Elias, Mikias, Finias, Silias, Semias

Eridan, Arvidan, Idan, Fidan, Adan

Choji, Banji, (Chili??), Kenji, Salji, Neji, Taiji, Aji

Diam, Azam, Liam, Jotam, Nam, Wiam, Sam, Payam

Was dabei?

Gast

Hallo haben 2 männliche Kaninchen und brauche männliche Namen die sich reimen Danke im voraus 😇

Gast

Le Joël père Noël vient au Noël

Gast

Finley ist besser

Gast

Johanna - Banner

Daniel

Gast

Jutta-Kutter

Josephine

Gast

Anke - Danke

Jutta

Gast

Sule - Spule

Anke

Gast

Klaus-Maus

Sule(Schule, türkisch)

Gast

Walter-Falter

Charlotte

Gast

Lilly-Silly ( Auch englisch?)

Walter

Gast

Ingo- Bingo

Lilly

Gast

Ester - Mister

Luna

Gast

Ups, letzten Post nicht gesehen.

Also: Bella - Keller

Vera

Gast

Conny-Ponny

Bella

Gast

Paul-Foul

Tina

Gast

Fiete - Niete

Paul

Gast

Ela - Fehler

Fiete

Gast

Linn-Pinn

Ela

Gast

Lola - Cola

Linn

Gast

Otto-Lotto

Aylin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Lova

WIe findet ihr den Namen? Wie würdet ihr auf ein Kind mit dem Namen reagieren?