Jungennamen

Gast

Hallo zusammen
Wir suchen für unser erstes Kind einen Jungenname. Kommen aus der Schweiz. Bitte um Bewertung

Antworten

Gast

Ich finde am schönsten Theo, Len, Lian und Eliot (wenn der Nachnme passt).

Gast

Theo 1
Finn 3
Phil 4
Len 2-3
Ilai 3
Lian 4
Lorin 2-3
Eliot 4
Noe 2
Elia 1 ich finde die Schreibweise Eliah besser
Ich finde Theo und Elia(h) am besten.
LG

Gast

Theo 4
Finn 1
Phil 2
Len 1
Ilai 3
Lian 2
Lorin 2
Eliot 4
Noe 4
Elia 3

Len, Finn, Lian, Lorin und Phil gefallen mir gut!
Finn Lorin wäre eine schöne Kombination.

Liebe Grüße, Eva und Marcus mit Constantin (7), Johanna (4) und Sophia (4)

Gast

Nein,ich bin Laura :)

Gast

Lorin ist auch ein Jungenname!

em...mir gefallen die Namen:

Lian,Eliot,Finn und Phil einigermaßen gut...

Ein paar Beispiele:

Laurin
Philipp
Aron
Elias
Silas

Gast

@Kaku
Lorin ist ein Mädchen- wie auch ein Jungenname.

Gast

Theo
Finn
Phil
Len
Ilai
Lian
Lorin
Eliot
Noe
Elia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate

Weihnachtliche Namen (2)

Hallo da unser baby an weihnachten auf die welt kommen soll wollten wir ihm einen eher weihnachtlichen name...