Marlena und Emmelie ?

Gast

Im September ist es endlich so weit, unsere Zwillinge werden das Licht der Welt erblicken.
Nun stehen wir vor der Qual der Wahl der Vornamen für die beiden.
Bisher haben uns Marlena und Emmelie sehr gut gefallen. Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Marlena: 5 : gefällt mir auch nicht.
Emmelie: 5 : Emily wäre 2.

Komm doch bitre zu meiber PE Bitte Bewerten!

Gast

Mir gefällts eigentlich, aber Emelie würde ich mit einem M schreiben.
Wie wärs mit: Marlena und Emelie

Gast

Ich finde die Namen auf alle Fälle sehr passend. Emmelie würde ich aber nur mit einem m schreiben.

LG Leonie

Gast

Mir persönlich gefällt Marlena auch nicht, aber wenns dem Paar gefällt würde ich ihn an deren Stelle vergeben.

Gast

Sowohl Marlena als auch Emmelie/ Emily, egal in welcher Schreibweise, gefallen mir gar nicht. Emilia wäre sehr schön. Bei Marlena würde ich etwas ganz anderes nehmen.

Gast

Ich würde zu Marlena die Schreibweise Emilie oder Emelie nehmen.

Gast

Marlena ist toll und Emmelie vom Klang her auch, aber auf keinen Fall in dieser Schreibweise! Emily und Marlena ist gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Plauder über Namen, Kinder

HEy ich bin Anna und alle die noch on sind können mit mir ja über Namen oder die eigenen Kinder reden. Würd...