Entscheidung zwischen 2 Namen

Gast

Hallo ich bin es nochmal, Emily. Ich hatte ja schon einmal eine PE mit dem Titel: Name mit J gesucht, eröffnet. Nun haben wir zwei Namen gefunden, die uns sehr gut gefallen.
Joshua und Janosch
Welchen der Beiden findet ihr besser?
LG Emily, Jacob mit Sofia, Katharina und dem kleinen Jungen.

Antworten

Gast

Eindeutig Joshua!

Gast

Joshua!

Gast

Joshua klingt wunderschön,passt besser zu den anderen Geschwisternamen und man denkt bei diesen Vornamen nicht an die Tigerente.
Also nur Positives für Joshua :o)

Gast

Joshua passt besser.
Janós ist ein wunderschöner Name, aber nicht in der eingedeutschten Version Janosch.
Ist einfach meine persönliche Meinung :)

Aber Sofia, Katharina udn Joshua klingt richtig gut!

Gast

Beide gefallen mir aber Joshua passt eindeutig besser!

Gast

Joshua!!

LG, ;)

Gast

Joshua.
Denke bei Janosch auch an die Tigerente, ausserdem gefällt mir der Name gar nicht.

Gast

Eindeutig Joshua..bei Janosch muss ich immer an die Tigerente denken :)

Gast

Naja, bei Janosch denke ich direkt an die Tigerente :) Allerdings finde ich Joshua ziemlich unschön, also würde ich wohl im Zweifel doch Janosch nehmen.

Gast

Ich finde Joshua besser weil man den mit Josh abkürzen kann und Josh find ich cool.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...