Name mit J gesucht

Gast

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Katharina bekommen wir nun einen Jungen. Eigentlich haben wir keine Kriterien bei dem Namen, bis auf den Anfangsbuchstaben. Der solle J sein. Hättet ihr ein paar gute Ideen? Danke jetzt schon mal
LG Emily, Jacob mit Sofia (7), Katharina (3) und dem kleinen Jungen.

Antworten

Gast

Jannis ist auch ein wirklich super Name! ;)

LG

Gast

Mir gefällt Jannis super gut, der Name würde auch gut zu den Namen eurer Kinder passen.

Gast

Bitteschön Emily ;)

PS: Du trägst einen sehr schönen Namen, dein Mann und deine Töchter!

Emilia/Emily, Sofia und Jakob zählen auch zu meinen Lieblingsnamen! ;)

LG

Gast

Dankeschön. Joshua und Julian finde ich sehr schön. LG

Gast

Hey,

Joel fänd ich auch noch schön und passend ;:)

??

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??