EN zu Heiko gesucht!

Gast

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte eher klassisch, aber nicht altbacken sein, den jeder kennt, jedoch nicht zu häufig ist und eben zum oben gennanten ZN Heiko passen.

Wir würde uns auf viele Vorschläge freuen.

MFG Lydia

Antworten

Gast

Manuel Heiko ist nicht schlecht!

???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...