Marie ist da!!!

Gast

Hallo,
wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie kam am 05.07.2011 gesund auf die Welt. Mit uns freuen sich ihre Geschwister Linus (8), Sophie (5) und Finley (3).

Liebe Grüße Familie Kellermann

Antworten

Gast

Marie ist ein schöner name,passt gut zu den geschwisternamen

Gast

Alles gute wünsch ich euch zu eurer Tochter.
Marie ist ein sehr hübscher Namen.Meine Tochter heist auch Marie;).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht! Dringend!

Hallo ich bin 15 und bekomme eineiige fünflinge (in der 5. Woche). es sind alles mädchen. der vater ist mei...

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

Bitte, viele Bewertungen!

Guten Abend. Nachdem wir gestern schon eine PE aufgemacht haben, sich jedoch nicht so viele gemeldet haben ...