Maxima und Tristan

Gast

In wenigen Wochen kommt unser 3. Wunder zur Welt. Nach langem hin und her haben wir uns nun auf TRISTAN und MAXIMA geeinigt. Wie kommen die Namen bei euch an? Bin riegndwie imme rnoch ein wenig unsicher diesbezüglich, aber das kenne ich schon von den anderen biden Kindern her: So kurz vor der Geburt kann ich mich einfach nicht festlegen, weil mich auch kein Name so RICHTIG überzeugt...
Vielen Dank für euer Feedback.

Antworten

Gast

Also unsere beiden Grossen heissen CHIARA und LAURIN.

Gast

Ich finde Maxima ist ein ganz toller Name, Tristan gefällt mir auch nicht so gut.

Gast

Bei Tristan gefällt MIR die Bedeutung nicht, der Name hört sich einfach "trist" an. Aber nicht jedem sind Bedeutungen wichtig...
Maxima ist auch nicht so mein Fall, erinnert einfach zu sehr an die trendingen Max und Maximilians, Maxims
Ich bin leider keine Hilfe...:(

Gast

Hallo,
Ich bin ebenfalls der Meinung das es einfacher ist zu beurteilen wenn wir die Namen der anderen beiden wüssten. So im Allgemeinen Ist Maxima ein sehr schöner Name Tristan wäre jetzt nicht so mein Fall aber wer weiß vielleicht passt er ja ganz wunderbar zu den anderen beiden Namen.

LG Andrea

Gast

Wie heißen denn eure beiden Großen? Dann kann man besser beurteilen, ob die Namen passen oder nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...

Evelyn-Charlotte ist da!

Hallo, unser Sonnenschein Evenlyn-Charlotte hat am 15.12.2010 das Licht der Welt erblickt. Sie kam um 12:50...

Finja oder Mia

Welcher Name gefällt euch besser? LG, Joana und Nils mit Bauchzwergin