klassischer Jungenname gesucht

Gast

Hallo zusammen! Wir suchen für unseren Sohn der im September zur Welt kommen soll einen Namen, der in seiner Generation nicht zu häufig, aber dennoch klassisch und bekannt ist. Bitte nichtz zu altmodisches (was jetzt ja wieder sehr modern ist) wie Friedrich, Arthur oder Johann.
Im Moment sind unsere Favoriten Sebastian, Tobias oder Moritz. Wie findet Ihr die?

Antworten

Gast

Danke für Eure Vorschläge! Von denen gefallen mir Simon, Lennard und Jakob am besten. Außerdem sind mir beim weiteren stöbern im Internet auch noch die Namen Konstantin, Robin und Henry aufgefallen. Wobei ich Robin und Henry vielleicht ein bißchen zu modern und englisch finde, was meint Ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Titanic

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freu...