Jasper ist da!

Gast

Letzen Mittwoch gengen 11 Uhr mittags habe ich meinen ditten Sohn Jasper zur Welt gebracht. Der kleine ist unsere größes stolz. 3210 Gramm - 51 cm Das sind die zwei großen Zahlen. Unser Junge ist eing wundervolles Geschenk für die Familie!

Lg Eve mit Lasse und Mats

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...

24

Hallo zusammen. Kennt jemand die Serie 24??? In der ersten Staffel geht es um Jack Bauer, Nina Meyers, Kim ...