Problème mit Schwester

Gast

Salut!

Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit meine Mutti nach Deutschland gekommen vor einem jahr. Ich spreche Deutsch nicht soo gut, mais ich bemühe mich. Ich habe viele Freunde in deutschland gefunden und ich möchte hier bleiben, auf grund meine Freund Oliver. Ich liebe ihn so sehr und möchte Olivier nicht verlassen. doch meine Vati ist mit meiner Zwilling-Schwester Félice in Frankreich. Meine parents sont geschieden und meine schwester nicht wollte mit nach bayern. Nun hat sie aber schwere Depressionen und meine Maman und ich wollen nach Frankreich um ihr zu helfen ! Ich liebe Félice und will da sein für sie!

Aber ich will auch in Bayern bleiben.

soll ich bei meinem Oncle bleiben in Deutschland oder mit nach Paris zu meiner Schwester?

Salut!
Isabelle

Antworten

Gast

Für mich geht die Familie immer vor, egal was ist. Sie waren diejenigen, die jahrelang für mich da gewesen sind, auch als ich sehr schwer krank war.
Ich habe auch eine Zwillingsschwester, wir sind beide noch 18 Jahre und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Ohne eine Minute zu zögern würde ich sofort zurück nach Frankreich gehen, Freunde kommen und gehen (die meisten), aber die Familie bleibt.

Deine Schwester braucht dich jetzt, ich denke du würdest auch erwarten, dass sie dich in einer solchen Situation unterstützt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...