Der Bruder von Jana und Maria sucht noch einen Zweitnamen

Gast

Hallo,

Ich bin Amelie und neu hier. Wir ihr dem Titel sicherlich schon entnommen habt geht es in meine Plauderecke um einen Zweinamen für meinen ungeborenen Sohn. Beim Erstnamen haben wir und bereits für Vincent entschieden. Bei dem Zweitnamen sind wir unss aber noch nicht einig. Wir schwanken noch zwischen Johannes und Laurin. Unser Kind soll Ende August kommen. Auch haben wir schon zwei Töchter Jana Magdalena und Maria Victoria .

Danke für eure Hilfe

Lg Amelie

Antworten

Gast

Vincent Johannes

Gast

Beide Namen sind schön, aber Johannes gefällt mir etwas besser. Ich finde den Namen einfach wunderschön! Auch in der Kombination mit Vincent gefällt mir Johannes besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Ständiger Erwartungsdruck

Guten Tag, mein Name ist Katharina und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehöre zu einer deutschen Adelsfamilie und...