Namen mit S!

Gast

Hallöchen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollte mit dem Buchstaben S anfangen und sollte auch im englischen aussprechbar sein, also er muss jetzt nicht direkt Englisch sein.

Mädchen:
Sarah
Sophia
Sophie
Stella

Junge:
Samuel
Sullivan

Liebe Grüße
Maddi

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!

Mir gefallen:

Sophia
Sarah
Sophie
Seraphina
Stella
Stina

Silas
Samuel
Sullivan
Sam

Bitte noch mehr Vorschläge!

Liebe Grüße
Maddi

Gast

Saphira
Seraphina

Severin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

Kjell wird Bruder

Hallihallo, unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack. Leider sind...