Engere Auswahl bei unseren Zwillingsnamen!

Gast

Hallo!
Wir haben nun noch einmal radikal aussortiert und uns für Lena Josephine entschieden, falls unter unseren 2 Kindern ein Mädchen ist.

Für den Jungen stehen noch folgene Namen zur Auswahl:
Julius Levin
Paul Julius

Und falls das "Mädchen" doch ein Junge ist:
Jonas David
David Jakob
David Louis
Paul David

Welche Namen würdet ihr nehmen?
Danke vielmals!
Claudia+Benno
mit Moritz Elias und unseren Zwillingen (29.SSW)

Antworten

Gast

Jonas David für den Jungen und wenns noch einer wird, Paul Julius.

Gast

Julius levin und paul david oder jonas david :)

Gast

1.Paul Julius

und

2.Jonas David

Gast

Lena Josephina ist wunderschön!

MJ:

Lena Josephine & Paul Julius

JJ:

Paul Julius & David Jakob

LG, :-)

Gast

Auf jeden Fall Paul Julius. Und für einen zweiten Jungen würde ich Jonas David nehmen.

Gast

Ich wäre für julius levin und paul david :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche einen Namen!

Hallo, ich bin leider noch ohne Namen, und suche dringend einen schönen Namen, mit dem ich eiverstanden bin...