Schöner ZN gesucht

Gast

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Nils bekommen bald unsere erste Tochter. Der Name steht schon fest. Sofia/Sophia. Allerdings haben wir noch keinen passenden ZN hättet ihr Ideen? Vielen Dank schon mal. LG Finja, Nils und Sofia/Sophia

Antworten

Gast

Sophia finde ich schöner als Sofia. Mögliche Kombinationen die mir gefallen würden sind:

Sophia Johanna
Sophia Magdalena
Sophia Victoria
Sophia Mathilda/e
Sophia Paulina/e
Sophia Charlotte
Sophia Carlotta
Sophia Josefine
Sophia Jolie
Sophia Joyce
Sophia Magaretha

Bitte entschuldigt, wenn ich Namen genannt habe, die vorher schon vorgeschlagen wurden, ich habe einfach die Namen aufgeschrieben, die mir gefallen würden.

Gast

Hallo & herzlichen glückwunsch.
Wann ist es denn soweit?

Ich finde die schreibweise Sophia besser.
Meine Vorschläge für schöne ZN sind:

Sophia Madeleine/Madlen
Sophia Leona
Sophia Marietta
Sophia Natalia
Sophia Charlotte


Ich hoffe es ist was dabei.

LG Linnea + Familie

Gast

Sofia Amelie!!!!

Sofia Valentina=3 naja
Sofia Katharina=5 bää
Sofia Leonora=3 naja wie wärs mit Leona?
Sofia Valerie=5- bääää

Ich finde Sofia mit -f- auch schöner!
Ich finde Sofia Amelie am Besten =)

=) =)

Gast

"t" bei total vergessen...:-)

Gast

Schön :-)

Bei Sophia stört mich das "ph" tota. Sophia ist mittlerweile ein totaler Modename geworden, Sofia dagegen hat ein ganz klassiches Schriftbild und ist noch sehr modern zugleich. Es ist nunmal Geschmacksache manche gefällt halt Sophia besser, manchen nicht.

Hoffentlich könnt ihr euch auch entscheiden dann :-)

Gast

Sofia fände ich auch schöner. Aber mein Mann nicht.

Ja mir gefällt

Sofia Valentina
Sofia Katharina
Sofia Leonora
Sofia Valerie

Sehr gut

Gast

Sofia Luise/Luisa und Sofia Theresa würden mir ebenfalls noch gut gefallen!

Gast

Sofia geschrieben ist wunderschön!

Wie wärs doch mit:

Sofia Valentina
Sofia Magdalena
Sofia Johanna
Sofia Katharina
Sofia Carolina
Sofia Isabella
Sofia Leonora
Sofia Leonie
Sofia Leona
Sofia Valerie
Sofia Linnea
Sofia Nathalie
Sofia Marie
Sofia Mariella
Sofia Juliana
Sofia Ariane

Was dabei für euch ??

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Paulina!

Hallo! Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...

Bitte um Vorschläge

Kennt ihr irgendwelche Namen die vom Klang her genauso klingen wie Shakira oder Arianna?