.............. - Charlott/e

Gast

Hallo,
bald ist es soweit und meine kleine Prinzessin wird das Licht der Welt erblicken.
Bei mir ist es mit der Namenwahl aber etwas anders als bei den Anderen. Ich habe den zweiten namen vom Doppelnamen, aber keinen ersten Namen. Der zweite Name soll Charlott oder Charlotte sein. Habt ihr Ideen welcher Name dazu passen könnte?
Danke

Antworten

Gast

Da Charlotte schon sehr lang ist, würde ich einen kurzen, knackigen Namen wählen.

Wie wärs mit:
Emmi-Charlotte
Eva-Charlotte
Elia-Charlotte
Jona-Charlotte
Liv-Charlotte
Yara-Charlotte
Kira-Charlotte
Maja-Charlotte
Ylva-Charlotte

Gast

Da gebe ich "L" recht... :-)

LG

Gast

Lina- Charlotte ist sehr schön!

Gast

-Mira
-Anna
-Merle
-Jule(süüüüüüss)
-Malin (so heisst meine Tochter)
-Sophie

Also Lina Charlotte ist echt niedlich :))

Liebe Grüsse, Kathie mit Malin und Martin

Gast

Wie findet ihr Lina-Charlott? Der Name gefällt mir bis jetzt am Besten.

Gast

Danke für deine Vorschläge Annika. Mia-Charlott/e und Lina-Charlott/e finde ich schon gar nicht so schlecht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.