Sohn schwänzt seit einigen Tagen die Schule

Gast

Mein Sohn Marc ( 14) geht in die achte Klasse eines Gymnasium , er schwänzt aber seit drei Tagen die Schule, was ich nicht verstehen kann. Ich weiß nicht, wie ich in der Sache reagieren soll.

Antworten

Gast

@Laura Wieso habe ich denn Bellas Herz gebrochen?
@Lucy Du schon wieder... Ich bin kein Faker, werde erst mal erwachsen!!!

Gast

Du wirst nicht vater du faker!

Gast

Du hast Bella's Herz bestimmt gebrochen. ;_;

Gast

Seit ich weiß das ich Vater werdeschwänze ich auch die Schule! Sie ist mir eh nicht mehr wichtig! Ich Bella und das Baby bekommen stütze vom Start und alles ist Easy!

Gast

Ich bin die meisterin in schwänzen!

Gast

Ich schwänze auch gerne.

Gast

Fake hoch 3!

Gast

Ich bin kein Fake so und suse

Gast

Wieder sone Ecke, wo die Ersteller sich nicht melden...

Gast

Red mit ihm einfach. Mach ihm ganz deutlich Klar, dass Schule wichtig ist. Momentan wird er nichts mehr verpassen. Vielleicht ist ihm dort einfach zu langweilig geworden. Die tun ja nichts mehr...
Auf jeden Fall rede noch mit ihm darüber, was ihn bedrückt vielleicht hat er ja einen ganz persöhnlichen Grund dafür: Lehrer, Freunde etc...
Was sagt eigentlich der Vater dazu ??
Oder weiß er es möglicherweiße gar nicht ?

Viel Glück noch und LG :-)
Das wird schon! Kopf hoch!

Gast

Klar ist das hier ein Fake!

Gast

Bisher sind`s nur 4 tage,wenn er 16 ist sind`s 3 monate,es muss doch einen grund haben,krieg ihn raus ,oder ist das hier ein FAKE ?

Gast

Ich gehe selber in die 8te Klasse eines Gymnasiums und denkte,dass er einfach mal keine Lust hat.Nach spätestens 5 Tagen ist es ihm bestimmt zu langweilig,weil seine Freunde alle in die Schule gehen.Außerdem macht man die letzten Wochen vor den Sommerferien fast keinen Stoff mehr,da verpasst er nciht so viel ;)
Und wenn du ihn einfach in Rihe lässt,wird das wieder,denn was Eltern sagen ist eh falsch ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...