Wart ihr mal schwanger mit 16 ?

Gast

Ich war es nicht, aber es würde mich interessieren.

Antworten

Gast

Hier bin ich.

Gast

Wo ist denn wieder die Erstellerin?

Gast

Nein, ich bin noch nicht 16, aber ich möchte auch mit 16 noch nicht schwanger werden. ich mag kinder sehr gerne und möchte auch später mal welche haben, aber mit 16 kümmere ich mich erstmal um meine ausbildung, beziehung, etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...