Plauderecke

Gast

Ich versuche einen namen zu erfinden. Ich habe es mal versuchet sogar öfters. Aber ich kann ihn niergends bei den Namen finden und anscheinend klappt es nicht. Wer kann mir bitte helfen

Antworten

Gast

Wie wärs, wenn du uns den Namen mal mitteilst???

Gast

Ich brauche hilfe! Ich versuche oder versuchte schon oft einen namen hier zu erfinden. Ich habe es versucht. ich kann meinen Namen nicht niergendswo finden. Muss man sich dazu irgendwie anmelden oder so? Wer kann mir helfen und mir sagen, wie man das macht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..