ZN für Caytiln

Gast

Hallo erst mal.
Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wird ein Mädchen. Wir wollen das sie Caytlin heißt, aber mit dem ZN sind wir uns noch nicht ganz sicher. Als Vorschlag hätten wir:
Caytlin Romina
Caytlin Charlene
Caytlin Josephine
Caytlin Amelia

Welchen findet ihr am Besten, oder habt ihr noch andere Vorschläge?
DANKE schon mal.

LG Beatrice,Gerhard,Caytlin

Antworten

Gast

PE Ersteller kommen ach nicht mehr, wie ?

Gast

Caytlin Charlene sehr Hüpsch ♥♥♥

Gast

Caitlin = irischer Name => deutsch Katrin
Mit y ist es eigentlich falsch geschrieben. Finde ich so...lala, mir gefallen andere Namen besser. Aber wenn es euch gefällt, nehmt den Namen. Mir würde Caitlin Josefine am besten gefallen, das klingt harmonisch, weil in Josefine auch ein i steckt.
Mir würde noch gut gefallen:
Caitlin Victoria
Caitlin Elisabeth
Caitlin Christine (falls euch das C-C nicht abschreckt)
Caitlin Philina
Caitlin Rebecca
Caitlin Amanda
Caitlin Isabella (steht hier auch schon, gefällt mir gut)

Gast

Wir finden den Namen Caytlin wunderschön, und das ist ja wohl unsere Sache wie wir unsere Tochter nennen. Das finde ich nicht angebracht wenn man so was in eine PE schreibt. Wenn man uns helfen will einen schönen ZN zu finden ist das okey aber so was finde ich echt doof, warscheinlich bist du nur ein Teenie dem langweilig ist.

Beatice & Gerhard

Gast

Caytlyn ist kein schöner Name, er passt nicht nach Deutschland. Das ist so ein typischer unpassender modernistischer Name, der sehr fremdartig wirkt. Da ändert auch kein netter Zweitname was dran. Suchst du einen Namen für dein Kind oder für jemand völig fremdes aus dem Ausland? Wenn man den Namen unbedingt will, sollte man ihn als Zweitname nehmen, aber nicht als Rufname.

Gast

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mir gefällt Caytlin Charlene am besten.
Andere Vorschläge wären:
Caytlin Macey
Caytlin Emme (Emm) ausgesprochen
und Caytlin Zoe

Viele liebe Grüße Anni mit Lewis und Amanda

Gast

Platz 1: Caytlin Amelia
Platz 2: Caytlin Romina
Platz 3: Caytlin Charlene
Platz 4: Caytlin Josephine

Ich finde Caytlin Isabella seeehr schön!

Gast

Rang 1: Caytlin Romina
Rang 2: Caytlin Amelia
Rang 3: Caytlin Charlene
Rang 4: Caytlin Josephine
Was mir persönlich noch gefallen würde: Caytlin Amanda
Caytlin Isabella
Caytlin Dorina
Caytlin Milena

LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...

Vorwärts/Rückwärts Namen

Ich suche Namen wie Leon und Noel Aron und Nora Wenn man Leon Rückwärts liest, wird er zu Noel. Weis jemand...

Latika oder Mia

Ich wollte fragen welchen Namen ihr schöner findet,Latika oder Mia. (ich warte auf euch!)