Vergebbar?

Gast

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich sind wir auf den Namen Enni gestoßen. Eigentlich finden wir ihn ganz schön. Findet ihr, dass man ihn vergeben kann? LG

Antworten

Gast

Eni find ich sehr viel schöner :) Aber an sich ist Enni auch ok

Gast

Ich finde den Namen Enni auch nicht so schön. Wie mein Vorgänger schon schrieb, könnte es leicht Anne oder Annie geschrieben werden. Außerdem ist er mir zu süß, er klingt mehr wie eine Abkürzung als ein vollständiger Name.
Besser gefallen würden mir Emmy/Emmi oder Anni/Annie/Anny.

LG Leonie

Gast

Wenn jemand mir sagen würde er heißt enni, würde ich sofort denken, es sei Anne Englisch gesprochen.

Desshalb wohl eher unpraktisch.

Gast

Ich weiß nicht, klingt zu süß wie schon Luna gesagt, Enna dagegen klingt einfach perfekt!

LG, Antonia

Gast

Klar,Klingt mir aber zu süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...

Bitte Namen bewerten!

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, h...

Moska,Gabriella und Lele

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele gefallen. Passt das als Clique? Welch...