Suche Thema für mein Referat!

Gast

Hallo,

Ich bin Lia-Madlen und besuche die Realschule und soll ein referat halten. Die Note gibt es in deutsch und das Thema ist total egal. Nur leider bin ich in der 8. Klasse und ich habe schon über viele Themen Referate gehalten und die anderen meiner Klasse auch. Es darf kein Thema sein das ich oder ein Klassenkamerad schon machte. Ich bitte euch nun um Themenvorschläge.

über was habt ihr es gehalten ?

Welche Note?

Weitere Vorschläge

Ich habe schon über die Themen gehalten ein Referat gehalten:

christoph kolumbus Note 3
olympische winterspiele Note1
Schildkröten Note 2
Nordamerika Note 2
Titanic Note 3
Fliegenpilz Note 1

Lg Lia-Madlen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...