Bär oder Adler?

Gast

Hallo, welchen Namen findet Ihr schöner? Bjarne (Bär) oder Arne (Adler)?

Antworten

Gast

Hallo Claudia...

Ich bin für Bär - aber nicht für Bjarne.
Sondern :

Arthur.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht besonders, aber Arne ist noch wesentlich unkomplizierter als Bjarne. Besser gefallen würde mir Björn, ich glaube, der bedeutet dasselbe.

@Claudia: Ich kenne ein Mädchen, dass Anne Friedrich heißt. Da verstehen viele "Arne Friedrich".

LG Leonie

Gast

Hallo Claudia :))
Ich finde beide Namen in Ordnung und würde mich nicht in erster Linie an der Bedeutung orientieren.
Mir ist ein Bär nämlich einen Tick sympatischer als ein Adler ;)
Bjarne könnte im Ausland mit der Aussprache problematisch werden.
Im Kindergarten meines Sohnes war ein Arne, der häufig für ein Mädchen gehalten wurde ("Anne").
Liebe Grüße, Claudia mit Moritz und den Zwilllingen

Gast

Bjarne ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...