Passen die Namen Cheyenne und Justine zusammen?

Gast

Guten Abend liebe Forumsnutzer. Ich heiße Cheyenne Justine und wollte mal was wissen, nämlich ob die beiden Namen Cheyenne und Justine zusammen passen. Mich würde es auch interessieren, wie ihr den Namen findet und ob ihr euer Kind auch so nennen würdet. Bitte antwortet mir. Ich danke schonmal im Vorfeld.

Cheyenne Justine [Cha]

Antworten

Gast

ich finde justin sauu schön . :)

Gast

@Mary:

Ja, das finde ich echt doof, Namen so zu verurteilen, obwohl man garnicht weiß, wer überhaupt dahinter steckt.

Gast

@Mary:

Ja, das finde ich echt doof, Namen so zu verurteilen, obwohl man garnicht weiß, wer überhaupt dahinter steckt.

Gast

Vom Klang her gefällt es mir ganz gut. Beide Namen haben leider einen schlechten Ruf (Assi-Namen etc.). Cheyenne gefällt mir eigentlich ganz gut.

Gast

@Antonia:

Kann ich verstehen.

Gast

Ja. Vom Klang her total gut. Klingen auch gut zusammen finde ich. Jeder hat halt seine eigene Meinung da...

Gast

Haha :-D. Antonia, wir haben zur selben Zeit den Kommentar abgeschickt.

Gast

Echt?

Gast

Eigentlich schon nur die beiden Namen sind halt nicht so meins eben.

Gast

Beides sehr prollig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erweiterung zu Lana gesucht!

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Wir wollen die Kleine gerne Lana nennen. Blo...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...