Catharina-Jane und Christina-Celine sind da!

Gast

Nach langem Warten und einer anfangs seher qualvollen Namenssuche sind wir nun fündig geworden. Kanp 2 Wochen vor der Geburt haben wir uns vor die schönen Namen Catharina-Jane und Christina-Celine entschieden. Und am 27.6.11 kamen Die beiden auch.

Catharina-Jane
Datum:27.6
Uhrzeit: 15.39 Uhr
Gewicht: 2640 Gramm
Größe : 45cm


Christina-Celine
Datum: 27.6
Uhrzeit: 16.02 Uhr
Gewicht: 2480
Größe : 44cm



Lg die Tania und Rainer mit Catharina-Jane und Christina-Celin und der großen Schwester Mirija-Louise

Antworten

Gast

Diese Ecke ist sowieso Fake!

Gast

Hey, mir ist gerade aufgefallen das der Kommentar von 14.00 Uhr nicht von mir ist. Der wurde kopiert. Die Kommentare von 13.58 und 13.59 Uhr sind von mir.

Gast

Alles Gute!
Ich habt schoene Namen gewählt!

Gast

Ich hab gar nicht gesehen das da 27.06. steht.

Gast

Alles Gute!
Ich habt schoene Namen gewählt!

Gast

Sorry aber bei deinem Schreibstil denk ich auch an einen Teenie.

Gast

1. Wenn du schon angeben willst mit deinen falschen Anschuldigungen, schreibe doch bitte TanIa und nich Tanja.

Ich bin weder Fake noch diese eine Marlene. Wieso sollte ich Komentare und einem falschen Namens schreiben die gegen mich sprechen? erkläre mir das doch!

Und du hast keine beweise! Ihr vermutet immer nur weil eine Mensch einen einzigen Fehlen machte! Das datum war falsch ! MEin gott ist euch das noch nicht geschehen?

Gast

Die letzten Kommentare bestärken mich darin, dass das hier ein Fake ist.
Du Marlene/Tanja bist ein und die selbe Person!

Gast

Es kann ja mal ein Fehler Passiern es war letzes Jahr und deshalb wollten wir das zu ihrem ersten Geburtstag machen!

Du kennst dich gar nicht aus Du Marlene

Gast

Ich finde es einfach nur dummvon diesen 20000 Fakes die sich hier aufahalten so was zu schreiben. Sie haben noch nie eine Geburt erlebt! Sie wissen nich wovon sie hier schreiben! Deshalb passieren auch immer diese Fehler. Nur wenige Fakes könnnen so schreiben und erzählen wie echte Mütter! Die Fakes wissen doch nichts welche grausame Schmerzen man bei der Geburt erleiden muss. Und wie schlim eine Geburt sein kann wenn sie über einen halben Tag dauert! Es Ist einfach sich vor den Computer zu setzten und solche scheiße zu schreiben! Ich habe zwei Kinder und wieß wovon ich schreibe glaubt es mir!

Lg Marlene

Gast

Wers glaubt...

Gast

Entschuldige

Es sollte auch unten Christina-CelinE heißen

Gast

Also wirklich! Am 27.6!! Das ist am Montag!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ihr Lieben! Wir bekommen im Februar ein Baby, das Geschlecht ist und bleibt unbekannt. Bei einem Jun...