Lella?

Gast

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr? Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße Rebekka

Antworten

Gast

Also, ich persönlich finde Leyla viel schöner! :-)

LG, :-)

Gast

Lella wäre für mich nur als Abkürzung akzeptabel. Vllt lässt sich deine Freundin von Leliana überzeugen.

Gast

Nein, gefällt mir auch nicht. Finde ich viel zu kindlich. Ich kann mir keine erwachsene Frau mit Namen Lella vorstellen.
Hört sich an, wie das erste Gebrabbel eines Babies. (Naja vielleicht auch etwas Gutes, so kann das Kind schon früh seinen eigenen Namen sagen.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...